top of page
Product Page: Stores_Product_Widget

Mit Ihrer FCC/AirSense-Lizenz können Sie Ihr Gerät kostenlos wechseln  Einmal  während Ihrer einjährigen Periode. Wenn Sie Ihr Gerät bereits einmal gewechselt haben und möchten  Bewegung  Um Ihre Lizenz auf ein weiteres Gerät zu übertragen, müssen Sie dieses Paket erwerben.

 

Wenn das neue Gerät, auf das Sie die Lizenz verschieben möchten, ein iOS-Gerät ist, müssen Sie auch die App für Ihr neues Gerät signieren, dies ist eine Anforderung von Apple. Ihre Optionen sind:

  • erwerben die  generisch Zusätzliches Gerät registrieren  Paket und handhaben dann das Signieren der App selbst
  • diese erwerben  Melden Sie sich für ein zusätzliches iOS-Gerät an  Paket und wir erledigen alles für Sie. Dieses Paket beinhaltet beide Signaturen  und  die Erhöhung der Anzahl erlaubter Gerätewechsel.

 

Wichtig:

  • Dadurch wird keine neue FCC-Lizenz erstellt, es wird einfach die App für Ihr iOS-Gerät signiert und  Erhöhen Sie die Anzahl der zulässigen Geräteänderungen für Ihre vorhandene Lizenz. Sie melden sich mit der bereits vorhandenen Lizenz an.
  • denken Sie an die Lizenz  kann nur auf einem einzigen Gerät gleichzeitig angemeldet sein . Dieses Paket  erlaubt Ihnen nicht, mehrere Telefone gleichzeitig mit einer Lizenz zu verwenden , es erlaubt nur  ziehen um  die Lizenz auf ein neues Gerät (zB  wenn Sie Ihr Telefon wechseln). Sie können auch nicht fortfahren  die Lizenz auf dem alten Gerät verwenden.  Wenn Sie die App auf zwei Geräten verfügbar haben möchten, benötigen Sie zwei separate Lizenzen.
  • Bitte deinstallieren Sie die App vom alten Gerät, bevor Sie sich auf dem neuen anmelden. Wenn mehrere Telefone gleichzeitig mit derselben Lizenz angemeldet sind, wird das Konto automatisch gesperrt.

Melden Sie sich für ein zusätzliches iOS-Gerät an

€14.99Preis
  • UDID ERHALTEN

    Sehen  diese Seite  für Informationen und Video-Tutorials zum Abrufen Ihrer UDID.

bottom of page

Your FCC/AirSense license allows changing your device for free once during your one year period. If you already changed your device once and want to move your license over to yet another device, you will need to purchase this package.

 

If the new device you want to move the license to is an iOS device, you will also need to sign the app for your new device, this is a requirement from Apple. Your options are:

  • acquire the generic Register additional device package and then handle signing of the app yourself
  • acquire this Sign for additional iOS device package and we'll handle everything for you. This package includes both signing and the increase to the number of allowed device changes.

 

Important:

  • this does not create a new FCC license, it will simply sign the app for your iOS device and increase the number of allowed device changes on your existing license. You will login with the license you already have.
  • keep in mind the license can only be logged in on a single device at a time. This package does not allow you to use multiple phones with one license at the same time, it just allows moving the license to a new device (e.g. when you change your phone). You will not be able to also continue using the license on the old device. If you need to have the app available on two devices, you will need two separate licenses.
  • please uninstall the app from the old device before logging in on the new one. If multiple phones are logged in on the same license at the same time, the account will be locked out automatically.

Sign for additional iOS device

€10.00Price
  • GETTING THE UDID

    See this page for information and video tutorials on getting your UDID.